Das lieber-zuhause Konzept

In Deutschland gibt es eine Lücke zwischen der bekannten ambulanten Pflege und der stationären Pflege. Viele ältere Menschen würden lieber Zuhause bleiben als in ein Alten- bzw. Pflegeheim zu ziehen.

 

Darum wurde die lieber-zuhause GmbH im September 2015 gegründet.

 

Die Gesellschafter Elena Schäl, Jens Schäl und Ulf Schäl wollten ihre Vision eines schönen Lebenabends für Senioren, solange wiemöglich in den eigenen vier Wänden, umsetzen.

Um dies auch fachlich fundiert anbieten zu können, wurde die lieber-zuhause GmbH als Pflegedienst gegründet. Frau Sandra Bürmann und Frau Rita Sturm sind die Pflegedienstleitung und haben jahrelange Erfahrung sowohl in der ambulanten als auch in der stationären Pflege.

Unterstützt durch engagiertes und von uns geschultes Personal können wir Ihnen so ein breites Spektrum an Betreuung und Beratung anbieten, getreu unseres Mottos "Hilfe im Alltag - so will ich leben".

 

Im März 2021 wurde dann die lieber-zuhause Bonn GmbH gegründet um auch das Bonner Stadtgebiet versorgen zu können.

Sandra Bürmann, lieber-zuhause GmbH, Pflegedienstleitung

Sandra Bürmann

Pflegedienstleitung

02241 94 77 42

sandra.buermann@lieber-zuhause.de

lieber-zuhause GmbH

für Troisdorf, Siegburg, Sankt Augustin und Umgebung

 

Rita Sturm, lieber-zuhause GmbH, Pflegedienstleitung

Rita Sturm

Pflegedienstleitung

02241 94 77 43

rita.sturm@lieber-zuhause.de

 

lieber-zuhause Bonn GmbH,

für Bonn und das Bonner Umland

 

Regina Kuhm

Pflegedienstleitung

0228 9299 3753

regina.kuhm@lieber-zuhause.de